IGNIUM | Rezept-Welt

REZEPTWELT

Mit 100% EISEN G(EN)USS

Es braucht nicht viel, um glücklich zu sein, denn oftmals sind es gerade die kleinen Dinge im Leben, die uns die meiste Freude bereiten.

Entdecke die vielseitige Rezeptwelt von IGNIUM und immer mit 100% EISEN G(EN)USS !

Natürlich hat das Produkt bei meinen Kollegen und im Freundeskreis für Begeisterung gesorgt. Wer von uns Männern grillt nicht gerne oder steht mit einer Flasche Bier oder einem Gläschen leckeren Wein um eine Feuerstelle herum und unterhält sich? Das war die Vision, die wir alle im Kopf hatten: Dass wir eines Tages genau um diesen Grill herumstehen und anstoßen. Jetzt ist es soweit!

Achim Schneider, Gesellschafter

In der Qualität und im Design haben wir eine sehr gute Grundlage gelegt, damit der TARAN die Kunden, die ein hochwertiges Produkt schätzen, begeistert und zufrieden stellt.

Arnd Potthoff, Gesellschafter

Unser Ziel sollte es sein, funktionale und werthaltige Produkte zu schaffen, die durch ihre Langlebigkeit eine Familie oder einen Freundeskreis für Jahrzehnte begleiten. Das würde mich freuen.

Matthias Blumentrath, Gesellschafter

Ich gestalte derzeit meinen Garten um. Zur Eröffnung des Gartens will ich den TARAN einweihen und wieder frische Freude am ursprünglichen Grillen bekommen.

Alexander Graf, Engineering

Gusseisen ist ein hochwertiges Material, ein guter Wärmespeicher und hält ewig. Das ist wichtig. Denn wer ein minderwertiges Produkt kauft, kauft zweimal. Den TARAN gebe ich an meine Kinder und die wieder an ihre Kinder.

Riccardo De Cicco, Konstruktion