IGNIUM | Philosophie

PRODUKTE AUS EISENGUSS

TARAN GRILL & FEUERSCHALE

Aus einer über hundertjährigen Überzeugung und Tradition des Eisengusses schaffen wir gemeinsam mit unseren Kunden langlebige Produkte für einen traditionell und nachhaltig geprägten Lebensstil.

Eisenguss ist ein langlebiges, nachhaltiges und recyceltes Material mit idealen Grilleigenschaften.

Der TARAN Grill, in Deutschland produziert, überzeugt durch seine Reduktion auf das Wesentliche, seine Doppelfunktion als Grill und Feuerschale sowie seine Vielseitigkeit beim Grillvergnügen.

Aus dem Feuer entstanden – für das Feuer gemacht.

Kurzum – TARAN verspricht ein archaisches Grillerlebnis bei jedem Event.

GRILL

MIT GRILLROST & FUNKTION
HOHE FEUERSCHALE

FEUERSCHALE

FUNKTION FEUERSCHALE
ODER TIEFES GRILLEN

EISENGUSS BEI FONDIUM

PRODUKTION IN SINGEN & METTMANN