IGNIUM | Ansprechpartner

WIR SIND FÜR DICH DA

IGNIUM ANSPRECHPARTNER

Für Fragen und detaillierte Informationen sowie Angebote zu unseren Produkten stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner

“Unser lösungsorientierter Fabian ist der Leiter Operations im Team und war sogar der erste IGNIUM-Mitarbeitende.

Bei Ihm legt man besser nichts auf dem Schreibtisch ab – dort herrscht penible Ordnung und Sauberkeit.”

Fabian Maier

Leiter Operations

IGNIUM-Team-Fabian-Maier

“Unsere Julia ist die Marketing-Chefin im IGNIUM Team und weiß prinzipiell fast alles.

Vor 8 Uhr trifft man Sie aber eher selten im Büro an, da Sie öfter Mal vor dem Arbeiten ins Fitness geht.”

Julia Ströhle

Leitung Marketing

IGNIUM-TEAM-Julia

“Unser Thomas ist zuständig für den Vertrieb und kümmert sich um die Zufriedenheit unserer Händler und Partner.

Er trägt immer ein Lächeln auf den Lippen und musste aufgrund seines täglichen Gute-Laune-Grinsens bei der Bundeswehr 100 Liegestützen pumpen.”

Thomas Korn

Vertrieb

IGNIUM-Team-Thomas-Korn

“Unser Kaffeeliebhaber Vincenzo ist verantwortlich für unser Lager und sorgt hier für Ordnung.

Er ist ein absoluter Entertainer und unterhält die Leute gerne mit seinem Akkordeon und italienischem Gesang.”

Vincenzo Antonucci

Koordination Lager und Versand

IGNIUM-TEAM-Pippo

“Unser Fotograf Marcel sorgt dafür, dass alles im besten Licht erscheint und ist nebenbei noch Ansprechpartner in allen rechtlichen Themen.

Als echter Fleischliebhaber ist er bei IGNIUM genau richtig, wobei er am liebsten auf das gesunde Grünzeug verzichtet.”

Marcel Stumpp

Legal Counsel und Fotograf

IGNIUM-TEAM-Marcel

“Unser Christian versucht unsere tollen Designvorschläge über das CAD in die Realität umzusetzen und durch kreative Ideen die Kosten nie aus dem Ruder laufen zu lassen.

In der Freizeit löscht er Brände bei der Feuerwehr und den Durst der Gäste in der Weinstube seiner Frau.”

Christian Boike

CAD-Simulation und Kalkulation

IGNIUM-TEAM-Christian

“Unser lebensfroher Riccardo ist an der Entwicklung unserer Produkte beteiligt und bringt diese mit Hilfe der CAD-Simulation in Form.

Als echter Italiener liebt er Pizza und Pasta und steht dafür auch selbst mal gerne am Herd.”

Riccardo De Cicco

CAD-Simulation

IGNIUM-TEAM-Ricardo

“Nadine ist in unserm Kreativ-Team zuständig für den Social Media Auftritt und unterstützt auch bei weiteren Marketing-Themen.

Getreu dem Motto „erst machen, dann denken“ ist sie allein zum roten Kontinent Australien geflogen und hat erst dort überlegt, was sie jetzt machen soll.”

Nadine Singer

Marketing

IGNIUM-TEAM-Nadine

Kontakt

FONDIUM Group GmbH

Flurstraße 15-17
D 40822 Mettmann

T +49 (0) 7731 886-0

Besuchen Sie uns auf:

Auszeichnungen / AWARDS: