G´schmelzte Maultaschen Rezept | IGNIUM

G´SCHMELZTE MAULTASCHEN

IGNIUM | Rezept-Welt / G´schmelzte Maultaschen

G´schmelzte Maultaschen

Vorgehensweise

Zuerst den Grill anfeuern.

Die Zwiebeln in mitteldicke Ringe schneiden und mit 1 EL Butter in der Gemüsepfanne anschwitzen.

Die Frühlingszwiebel in feine Ringe schneiden und in einer kleinen Schüssel zur Seite stellen.

Zur gleichen Zeit 1 EL Butter auf der ovalen Grillplatte verteilen und die Maultaschen von beiden Seiten jeweils 3 Minuten grillen.

Wenn die Zwiebeln glasig werden, können sie in einer Schüssel zur Seite gestellt werden. Wer es krosser mag, die Zwiebeln noch so lange weitergrillen, bis sie die gewünschte Knusprigkeit erreicht haben.

Nun die Maultaschen von der Grillplatte nehmen und diagonal aufschneiden und mit der Schnittstelle noch weitere 3 Minuten wieder auf der Grillplatte grillen.

Zum Schluss die Maultaschen mit den g´schmelzten Zwiebeln auf 2 Tellern anrichten und mit den zur Seite gestellten Frühlingszwiebel-Ringen garnieren.

Dazu passt ein Salat.

Fertig und zum Genießen bereit.

Zutatenliste für 2 Personen:

6 Maultaschen

3 mittelgroße Zwiebeln

2 EL Butter

1 Frühlingszwiebel

Vielen Dank für das Rezept: