TARAN GOURMET TRIFFT TARAN FEUERTOPF

DIE PERFEKTE KOMBINATION FÜR UNVERGESSLICHE GESCHMACKSERLEBNISSE”

Verbringe unvergessliche Grillabende mit dem TARAN Gourmet und dem TARAN Feuertopf! Der TARAN Gourmet sorgt durch die Verwendung von natürlicher Holzkohle für einen unvergleichlichen Rauchgeschmack und saftiges Fleisch. Das Gusseisen des Grills gewährleistet eine gleichmäßige Hitzeverteilung und ein perfektes Grillresultat. Auch für Vegetarier*innen bietet der Premium-Holzkohlegrill zahlreiche Möglichkeiten, um leckere Gerichte zuzubereiten. Gemeinsames Grillen schafft Erinnerungen und unvergessliche Momente mit Freunden und Familie.

Für noch mehr Grillspaß empfehlen wir den TARAN Feuertopf. Der Dutch Oven ist der ideale Kochbegleiter zum Grillen, Braten, Schmoren oder Backen und sorgt für besonders schmackhafte und saftige Ergebnisse. Der TARAN Feuertopf kann auf dem Grill, in der Glut des Lagerfeuers, auf dem Herd oder im Backofen verwendet werden und eignet sich perfekt für den Einsatz im Freien. Er zaubert im Handumdrehen leckere und gesunde Gerichte für eine ausgewogene Ernährung.

Mit dem TARAN Gourmet und TARAN Feuertopf wird jeder Grillabend zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis und schafft Erinnerungen mit Freunden und Familie, die für immer bleiben.

LASS DICH ÜBERRASCHEN

FÜR UNSERE LIVING AT HOME LESER*INNEN

Wir lieben das Grillen genauso sehr wie du – Sichere dir jetzt noch preiswerter alles für dein perfektes Grillerlebnis in unserem Onlineshop!

#LIVING2023

DEIN 10% RABATTCODE

Main ImageHover Image
Main ImageHover Image

MEET THE TEAM

WIR FREUEN UNS DEINE FRAGEN ZU BEANTWORTEN

Hast Du eine Idee, die Du mit uns teilen möchtest? Bist Du auf der Suche nach einem neuen Produkt für Dein Geschäft? Oder suchst Du einfach nach einem perfekten Grill?

Wir sind für Dich da.

Thomas Korn

Vertrieb

T. +49 7731 886 219

Julia Ströhle

Leiterin Marketing

T. +49 7731 886 460

Fabian Maier

Leiter Operations

T. +49 7731 886 516

TARAN WELT ERLEBEN

ENTFÜHRUNG IN DIE WELT DES GENUSSES

Wusstest Du schon, dass wir in Deutschland aus recyceltem Metallschrott produzieren? Und hast Du schon eins unserer leckeren Rezepte nachgekocht? Es gibt noch so viel mehr zu entdecken. Tauche in die TARAN Welt und überrasche Dich und Deine Lieben mit etwas Leckerem vom Grill.

FOLGE UNS

JEDERZEIT UND ÜBERALL FÜR DICH DA

Über unsere Social-Media-Kanäle verpasst Du keine unserer Neuigkeiten und Highlights mehr und bist jederzeit über das Geschehen rund um das Thema “Grill-Erlebnis” auf dem Laufenden.