DER PREMIUM HOLZKOHLEGRILL

FÜR ALLE, DIE AUCH UNTER FREIEM HIMMEL GANZ GROß AUFKOCHEN WOLLEN

Ein Grillabend mit Freunden und Familie ist immer etwas Besonderes. Der Duft von saftigem Fleisch oder vegetarischen Gerichten weckt die Sinne und lässt die Vorfreude auf das bevorstehende Essen steigen.

Der TARAN Gourmet ist der perfekte Begleiter für solche Anlässe. Durch die Nutzung von natürlicher Holzkohle entfacht er ein Feuer, das für einen unvergleichlichen Rauchgeschmack sorgt und Fleisch saftig und aromatisch macht. Das Gusseisen, aus dem unsere Grills nachhaltig hergestellt werden, speichert die Wärme optimal und sorgt für eine gleichmäßige Hitzeverteilung, die ein perfektes Grillresultat garantiert.

Nicht nur Fleischliebhaber werden vom TARAN Gourmet begeistert sein. Unser Premium-Holzkohlegrill bietet dir die Möglichkeit, auch vegetarische Gerichte zuzubereiten. Gegrillter Mais, Paprika oder Zucchini gewinnen durch das direkte Grillen auf Holzkohle einen unvergleichlichen Geschmack.

Das gemeinsame Grillen ist nicht nur eine Gelegenheit, leckeres Essen zu genießen, sondern auch eine Chance, Erinnerungen zu schaffen und tolle Momente mit Freunden und Familie zu teilen. Es ist eine Gelegenheit, gemeinsam zu lachen, zu plaudern und die Freude am Essen und am Zusammensein zu genießen.

LASS DICH ÜBERRASCHEN

FÜR UNSERE MEAT IN LESER

Da wir auch so gerne grillen, wie Du, kannst du dir in unserem Onlineshop dein persönliches Grillerlebnis sichern.

#MEATIN2023

DEIN 10% RABATTCODE

Main ImageHover Image
Main ImageHover Image

MEET THE TEAM

WIR FREUEN UNS DEINE FRAGEN ZU BEANTWORTEN

Hast Du eine Idee, die Du mit uns teilen möchtest? Bist Du auf der Suche nach einem neuen Produkt für Dein Geschäft? Oder suchst Du einfach nach einem perfekten Grill?

Wir sind für Dich da.

Thomas Korn

Vertrieb

T. +49 7731 886 219

Julia Ströhle

Leiterin Marketing

T. +49 7731 886 460

Fabian Maier

Leiter Operations

T. +49 7731 886 516

TARAN WELT ERLEBEN

ENTFÜHRUNG IN DIE WELT DES GENUSSES

Wusstest Du schon, dass wir in Deutschland aus recyceltem Metallschrott produzieren? Und hast Du schon eins unserer leckeren Rezepte nachgekocht? Es gibt noch so viel mehr zu entdecken. Tauche in die TARAN Welt und überrasche Dich und Deine Lieben mit etwas Leckerem vom Grill.

FOLGE UNS

JEDERZEIT UND ÜBERALL FÜR DICH DA

Über unsere Social-Media-Kanäle verpasst Du keine unserer Neuigkeiten und Highlights mehr und bist jederzeit über das Geschehen rund um das Thema “Grill-Erlebnis” auf dem Laufenden.