IGNIUM MEETS EAT&STYLE

WIR SIND DABEI

Am Wochenende vom 17. – 20. November 2022 freuen wir uns auf Dich auf der eat&style im Rahmen des Messeherbsts in Stuttgart.

Die Genussmesse eat&style gilt als Deutschlands größtes Consumer-Event im Bereich Genuss, Gastlichkeit und Lifestyle und wartet nun darauf, von leidenschaftlichen Foodies entdeckt zu werden.

Wir freuen uns, euch im Innenbereich unsere Produkte vorstellen zu dürfen.
An unserem zweiten Stand im Außenbereich könnt Ihr unsere Grills in Aktion erleben. Seid dabei, wenn es lecker und feurig wird.

EAT&STYLE

Taste.Connect.Enjoy

Wann? 17.-20.11.2022
Wo? Innen: Standnr.8F02
Außen: Außenfläche
Anfahrt Messe Stuttgart
Kosten ab 9€
Geöffnet Do+Fr von 10 – 18 Uhr
Sa+So von 09 – 18 Uhr

20 % RABATT

NUR FÜR KURZE ZEIT

Fehler: Kontaktformular nicht gefunden.

GRILL & FEUERSCHALE

WIR BRINGEN DIE FEUERKULTUR ZURÜCK NACH HAUSE

Ob als Feuerstelle oder als Grill – Feuer gemacht wird im TARAN mit Holz oder Holzkohle. Zünde Dir ein Lagerfeuer an und warte bis die Glut perfekt ihre Hitze entfacht. Jetzt steht dem Grillvergnügen nichts mehr im Weg.

In der Grillausführung kommt der TARAN mit einem umfangreichen Sortiment an hochwertigen gusseisernen Grilleinsätzen. Damit bist Du für jeden Geschmack vorbereitet. Fleisch, Fisch, Gemüse, bis hin zu Süßspeisen oder Saucen. Du bestimmst, was auf den Teller kommt. Gleichzeitig oder nacheinander zubereitet, hält der TARAN Grill die richtige Kombination für Dich bereit.

Main ImageHover Image
Main ImageHover Image

MEET THE TEAM

MÖCHTEST DU UNS AM MESSESTAND GANZ PERSÖNLICH „HALLO“ SAGEN?

Hast Du eine Idee, die Du mit uns teilen möchtest? Bist Du auf der Suche nach einem neuen Produkt für Dein Geschäft? Oder suchst Du einfach nach einem perfekten Grill?

Wir sind für Dich in Deiner Nähe ganz persönlich da. Lass uns einen Termin auf unserem Messestand ausmachen. Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

Thomas Korn

Vertrieb

T. +49 7731 886 219

Julia Ströhle

Leiterin Marketing

T. +49 7731 886 460

Fabian Maier

Leiter Operations

T. +49 7731 886 516

TARAN WELT ERLEBEN

ENTFÜHRUNG IN DIE WELT DES GENUSSES

Wusstest Du schon, dass wir in Deutschland aus recyceltem Metallschrott produzieren? Und hast Du schon eins unserer leckeren Rezepte nachgekocht? Es gibt noch so viel mehr zu entdecken. Tauche in die TARAN Welt und überrasche Dich und Deine Lieben mit etwas Leckerem vom Grill.

FOLGE UNS

JEDERZEIT UND ÜBERALL FÜR DICH DA

Über unsere Social-Media-Kanäle verpasst Du keine unserer Neuigkeiten und Highlights mehr und bist jederzeit über das Geschehen rund um das Thema „Grill-Erlebnis“ auf dem Laufenden.